werbebanner 420x90
Glückwunsch: Sportlicher Leiter Angelo Vier feiert 53. Geburtstag
von news flash (ps)
Mittwoch - 23 Apr 2025 8:00     views:728


Unser heutiges Geburtstagskind verantwortet bereits zum zweiten Mal die sportlichen Geschicke unseres BFC Dynamo. Einst selbst die fußballerische Ausbildung im Sportforum erhalten, schaffte Angelo Vier in seiner Profikarriere das Kunststück in zwei aufeinanderfolgenden Jahren mit zwei verschiedenen Vereinen die Torjägerkrone der 2. Bundesliga zu gewinnen.

Mit unserem BFC Dynamo konnte er in seiner damaligen Rolle als Sportdirektor im Jahr 2017 erstmals den Berliner Pilsner-Pokal (3:1 n.V., FC Viktoria 1889 Berlin) gewinnen. Der Erfolg blieb nicht unbeobachtet, so dass er im August 2018 schließlich zum FC Ingolstadt 04 in die 2. Bundesliga wechselte. Nach vier Jahren in der Ferne kehrte Angelo im September 2022 als Sportlicher Leiter zum BFC Dynamo zurück. Seinen im Sommer auslaufenden Vertrag wird er aus beruflichen Gründen nicht verlängern, vielleicht macht ihm aber die Mannschaft mit einem neuerlichen Erfolg im Berliner Landespokal ein passendes Abschiedsgeschenk.
 
Heute feiert Angelo seinen 53. Geburtstag. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Gesundheit, Glück und Erfolg.